GPS-Golf-Produkte-Service e.K.
Startseite » Katalog » Körperlich behinderte Golfer Ihr Konto | Warenkorb | Kasse
Maßgeschneiderte Golfschläger, oder Anpassung von vorhandenen Schlägern an die Bedürfnisse von körperlich behinderten Golfern.



Die GPS-Golf-Produkte-Service beschäftigt sich speziell auch mit dem Thema Körperbehinderung und Golf.

Da ich selbst eine körperliche Behinderung habe, mit vielen Betroffenen auf nationalen, sowie internationalen Meisterschaften und in der Nationalmannschaft zusammen gespielt habe, weiß ich was nötig ist, um gerade körperlich behinderten Menschen das notwendige Equipment zur Verfügung zu stellen.

Spezialgriffe, Schaftverlängerungen und Schaftkürzungen, Loft und Lie Veränderungen, sowie das komplette anpassen der Golfschläger nach Wunsch und  Möglichkeiten des Spielers.

Auch besonders für den behinderten Golfer konstruierte Golf-Fahrzeuge können wir gerne vermitteln. Eine gute Zusammenarbeit mit der Herstellerfirma Powerbasetec und deren super Service ist garantiert.
 

Fragen Sie einfach nach, wir sagen Ihnen was realisierbar ist.


Zurück
 
Parse Time: 0.166s